Meeting: Mitmachen geht auch.

Der „Time Management Ninja“ gibt Tipps zur Strukturierung von Meetings:

– Passern Sie auf — nebenher was anderes machen ist Zeitverschwendung
– Machen Sie Notizen („Next Actions“ zum Beispiel, was müssen SIE tun?)
– Kommen Sie persönlich. Nicht einfach eine Telefonkonferenz einberufen, weil Leute auf einem anderen Stockwerk sind. wenn es persönlich nicht geht: Videochat.
– Fragen stellen. Sonst hätte es ja ein Rundschreiben getan, oder?
– Technik aus. Handy aus, Laptop zu. Es lenkt wirklich ab.
– Agenda lesen. vorbereiten.

Quelle und ausführlicher Text:

Did You Participate in the Meeting or Were You Just There? | Time Management Ninja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.