Eine “Getting Things Done”(R)-Anekdote: Das gelöschte Mailpostfach

Einige Tage nach einem zweitägigen GTD-Seminar -bei dem die Teilnehmenden (u.a.) ihre Mail-Inboxen auf ‘Null’ bringen und in Aufgabenform in ihr nagelneues GTD-System (z.B. in Outlook einarbeiten) – erhält der Trainer eine E-Mail:

Lieber Ed,

danke für das gute Seminar letzte Woche in X*****!

Zum Lächeln für Dich:

Heute morgen kam ich ins Büro und meine Sekretärin war sehr stolz, dass sie bereits die IT beauftragt hatte, meinen Posteingang von letzter Woche wiederherzustellen.

Sie dachte, die Ursache des leeren Posteinganges konnte nur ein IT-Fehler sein…

Viele Grüße

K******

Name und Firma sind der Redaktion bekannt. Personen- und Ortsnamen wurden ausreichend verfremdet (es waren also nicht Xanten und Kurt) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.