Next Action: Taskinator

es geht los.

Die Idee zu dieser Webseite, diesem Blog und diesem Podcast schlummern schon länger in meinem Hinterkopf.

Jetzt ist auch ein erstes Content-Format gefunden: Die Taskinator Selbstmanagement-Sprechstunde

Als Webinar einmal monatlich freitags, dann als Podcast hier (ggf. in Schnipseln, mal sehen).

Fragen für die Sprechstunde werden auch hier in den Kommentaren entgegengenommen 😉

Es grüßt

Oliver ‚Taskinator‘ Gassner

5 thoughts on “Next Action: Taskinator


  1. Hi,

    das ‚zusammen lesen‘ ist inzwischen halbautomatisiert. D.h. jeder liest für sich und es kann in der gemeinsamen Mailingliste (die gegen Buchgeschenk oder rechnung zugänglich ist) diskutiert werden.
    An sich wäre an sich auch denkbar, hier entsprechende ‚fixe‘ Kapitelpostings zu machen und die Diskussion hier im Blog zu führen…

    On va voir 😉



  2. Wenn ich mich recht entsinne ist in der Sprechstunde 2 dazu etwas drin. Also enweder .durchhören oder warten bis der schnipsel hier kommt 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.